GoodyDog-Botschafter gesucht!

Dich haben wir gesucht, …

weil du gemeinsam mit GoodyDog die Hundefutterwelt auf den Kopf stellen möchtest. GoodyDog’s soziales Engagement in Verbindung mit gesunden Produkten ist neu und unterstützenswert.

Du bist Blogger/in zu Themen rund um den Hund, Ernährungsberater/in, oder Tierarzt/ärztin? Super, dann bist du hier genau richtig. Du passt zu uns, wenn folgende drei Punkte auf dich zutreffen:

1. Fan sein

Du bist Fan von GoodyDog und möchtest die Schlemmer-Menüs aus deinem Blickwinkel präsentieren.

2. Zusammen passen

Du hast Spaß daran GoodyDog kreativ in eine spannende Story einzubauen, die in das Konzept deines Blogs oder deiner Webseite passt.

3. Fans haben

Du hast auf mindestens einem Kanal mehr als 2.500 Fans und bist an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Was ist das Besondere an GoodyDog?

Natürliche Zutaten und Superfoods

✓ 95% frisches Fleisch und Fleischbrühe
✓ Gesunde Superfoods
✓ 100% Lebensmittelqualität

Schmeckt wie selbst gekocht

✓ Schonendes Kochgarverfahren
✓ Ganze, saftige Fleischstückchen
✓ Nährstoffreiche Fleischbrühe

Soziales Engagement

✓ Jeder Einkauf hilft Hunden in Not
✓ 6 Dosen GoodyDog füllen 3 Näpfe
✓ 3 Näpfe = 900g Hundefutter

Zusammenkommen – Zusammenbleiben – Zusammenarbeiten

Zusammenkommen Zusammenbleiben Zusammenarbeiten

Werde GoodyDog-Botschafter

Auf dein Mitwirken haben wir gewartet, denn GoodyDog setzt auf langfristige Kooperationen und pflegt eine individuelle Zusammenarbeit. ❤

Gemeinsam mit dir als Partner verdoppeln wir Chancen und Vorteile gleichermaßen, so informieren wir viele Hundemamas und -papas über GoodyDog und weitere interessante Neuigkeiten rund um den Hund.

Goodydog_schmeckt wie selbst gekocht

Hier sind deine Möglichkeiten für eine Kooperation:

  • Schreibe einen Artikel für den GoodyDog Futter-Blog. Dort dreht sich alles um die Themenbereiche Ernährung von Hunden, Gesundheit der Vierbeiner und Tipps für den Alltag mit dem Liebling. Natürlich wirst du als Autor/in genannt und bekommst zu deinem Artikel eine Autorenbox und eine Verlinkung auf deine Seite.
  • Teste die GoodyDog Schlemmer-Menüs und stelle sie auf deiner Webseite und bei Facebook vor – ob mit Videos, Fotostorys oder in einem Bericht, fantasievolle Ideen sind sehr willkommen.
  • Stelle uns deine Idee für eine Kooperation vor – wir freuen uns über alle Querdenker mit kreativen Konzepten. ❤

Werde jetzt GoodyDog Botschafter und schreib mir:

Bitte warten …

Hi, ich bin Miriam und kümmere mich um dich als GoodyDog-Botschafter und Blogger. Schreibe mir, wenn du Fragen hast unter miriam.krueckels@goodydog.de