A taste of home-made cooking

GoodyDog dog food is prepared gently so that all the vitamins and nutrients are retained for your furry friend. It’s this careful production method which makes our dog food taste, smell and look like homemade cooking.

But what exactly happens during this new production method? It’s just as if you were to prepare a delicious meal for your pet in your own kitchen. You buy fresh meat and vegetables from your local market, all natural and of the highest quality. Back home you clean and wash everything and cut it up into bite-size pieces.

Then you start cooking and put all the ingredients into a pot. The delicious stew simmers gently on the top of the cooker and slowly the tantalising smell fills the whole house and your dog’s mouth is watering …

Cooked in a scrumptious gravy

What happens at home in your pot takes place in the GoodyDog tin. The top quality meat and vegetables – all fit for human consumption – are put fresh, not frozen, into the tin where they are all cooked together in a tasty gravy.

All the ingredients, cooked gently together, are now a delicious meal for your dear dog: the sumptuous pieces of meat and carefully calculated amount of specially selected vegetables retain their shape right into your dog‘s food bowl. So GoodyDog makes it possible for you to treat your dog to a healthy banquet.

In fact, it is this especially gentle production method which means that there are 380gr of food in a 400gr tin. The highly nutritional liquid in GoodyDog dog food expands during the cooking process and the pressure could burst a smaller tin. So the food is not pressed into a tin but is carefully filled spoonful for spoonful. The tin is easy to open and you don’t end up with a mess – another plus point for you in the rush of daily life.

Discover our delicious range:

Neu
Out of stock
Rated 5.00 out of 5
11 

0,72  / 100 g

Sale!
Out of stock
Rated 5.00 out of 5
35,88  32,89 
Sale!
Rated 5.00 out of 5
35,88  32,89 
Sale!
Out of stock
Rated 5.00 out of 5
35,88  32,89 
Out of stock
Rated 5.00 out of 5
2,99 

0,79  / 100 g

Rated 5.00 out of 5
2,99 

0,79  / 100 g

Rated 5.00 out of 5
2,99 

0,79  / 100 g

Rated 5.00 out of 5
2,99 

0,79  / 100 g

Out of stock
Rated 5.00 out of 5
2,99 

0,79  / 100 g

Out of stock
Rated 5.00 out of 5
2,99 

0,79  / 100 g

Schmeckt wie selbst gekocht

GoodyDog Nassfutter wird in einem schonenden Kochgarverfahren zubereitet, damit alle Vitamine und Nährstoffe für deinen Liebling erhalten bleiben. Durch diese Herstellung schmecken, riechen und sehen die Schlemmer-Menüs aus wie selbst gekocht.

Doch was genau passiert bei diesem neuartigen Kochgarverfahren? Es ist als würdest du selbst deinem Liebling in der heimischen Küche ein köstliches Mahl zubereiten. Du besorgst frisches Fleisch und Gemüse vom Wochenmarkt, natürlich hochwertig und naturbelassen. Zuhause putzt und wäschst du alles und schneidest es in mundgerechte Stücke.

Dann beginnst du mit dem Kochen und fügst alles nacheinander zur Zubereitung in den Kochtopf. Im Topf köchelt dein leckerer Fleisch-Eintopf vor sich hin, der Duft zieht durchs ganze Haus und deinem Vierbeiner läuft das Wasser im Mund zusammen …

In schmackhafter Soße gegart

Was bei dir zuhause im Topf geschieht, passiert beim schonenden Kochgarverfahren von GoodyDog in der Dose. Das hochwertige Fleisch und das Gemüse in Lebensmittelqualität kommen in frischem, nicht gefrorenem Zustand zur Zubereitung an und werden dann in der Soße bereits in der Dose gegart.

Alle Zutaten verwandeln sich in dem schonenden Kochgarverfahren in ein köstliches Schlemmer-Menü: Die saftigen Fleischstückchen und das Gemüse bleiben bis in den Napf in ganzen Stücken erhalten. So ermöglicht es GoodyDog dir, deinen Liebling im Handumdrehen mit einem gesunden Festmahl zu verwöhnen.

Das spezielle Kochgarverfahren ist übrigens auch der Grund, wieso 380 g GoodyDog in einer 400 g Dose stecken. Die nährstoffreiche Flüssigkeit des GoodyDog Nassfutters dehnt sich beim Kochen aus. Durch diesen Druck könnte die Dose sonst platzen. Das Nassfutter ist also nicht in die Dose gepresst, sondern wird behutsam eingefüllt. So ist die Dose leicht und sauber zu öffnen – ein weiterer toller Vorzug für dich im hektischen Alltag.

Entdecke unsere leckeren Menüs:

Neu
Bald wieder Verfügbar
Bewertet mit 5.00 von 5
11 

0,72  / 100 g

Angebot!
Bald wieder Verfügbar
Bewertet mit 5.00 von 5
35,88  32,89 
Angebot!
Bewertet mit 5.00 von 5
35,88  32,89 
Angebot!
Bald wieder Verfügbar
Bewertet mit 5.00 von 5
35,88  32,89 
Bald wieder Verfügbar
Bewertet mit 5.00 von 5
2,99 

0,79  / 100 g

Bewertet mit 5.00 von 5
2,99 

0,79  / 100 g

Bewertet mit 5.00 von 5
2,99 

0,79  / 100 g

Bewertet mit 5.00 von 5
2,99 

0,79  / 100 g

Bald wieder Verfügbar
Bewertet mit 5.00 von 5
2,99 

0,79  / 100 g

Bald wieder Verfügbar
Bewertet mit 5.00 von 5
2,99 

0,79  / 100 g